Darf ich heute die Deutschen hassen? Ja, natürlich! - hat Ann-Kathrin mir geantwortet. Und das war, weil ich heute einen ganz schlimmen Tag hatte. Warum? Die Deutschen, klar! Sie sind immer schuldig.
Aber am Ende, wegen meines Eierstokes, habe ich ein neues Handy bekommen. Ich habe sofort AnnKa angerufen, ich hatte nämlich Angst, vor sie schon zu Abend gegessen hatte! Es war 8 Uhr! Ganz ganz spät für die Deutschen! Trotzdem hat sie mir gesagt - Kein Problem, ich habe noch nicht angefangen, es geht.
Wir haben uns unterhalten, Bier trinken, zusammen gekocht... Das Essen war ein komisches Punkt. Wir haben Reis mit Gemüse gekocht. Aber... was für ein Gemüse? Aha! Frühlingszwiebel und Brokkoli mit Pilzen und Reis. Ich hoffe, dass meine Mutter nie Deutsch lernt, um das zu lesen, weil wenn sie das lesen würde, hätte ich ein Problem! Ich müsste jeden Tag bewusst Zwiebel essen!
Viel Spass haben wir wirklich gehabt (ich meine, AnnKa und ich, nicht meine Mutter, die Zwiebel und ich). Aber das war so seltsam... Es gab keinen bekannten Name in der Liste vom Klingeln. Es gab keine Aktivität in der ersten Etage. Und meine zwei kleine Mädchen sind plötzlicht nicht mit noch einer grösseren Pfanne gekommen...
Sprichtwort: Die Welt ist ein Dorf.
Ich vermisse heute: richtige Oliven... aber sie kommen morgen! Mit Cris Klarinette!
Verliebt in: Reis. Ich kann alles als möglich mit Reis essen! O je O je, Mutti raus!!